littlemisschaotic.
What's going on?

Omg ich hab zu lange schon nicht mehr hier geschrieben. Yah ich setz mich jetzt in eine Ecke und schäme mich .___.

Es ist zuviel passiert in der Zeit und ich hab jetzt auch überhaupt keine Lust es detailliert zu beschreiben. Ich sag nur das ich meine Hasis über alles lieb hab :*

Und über meine letzte Woche kann man auch nicht großartiges Erzählen. Dank der tollsten Jugendherberge Berlins habe ich mir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen und bin somit noch bis Donnerstag an's Bett gefesselt. Aber danach geht's wieder prima los mit Mathe-HÜ und Französisch Arbeit. Juhu, ich liebe die Schule ja so sehr. Besonders auf meine Klassenkameraden werde ich mich freuen, die mich auf's Äußere wieder nerven werden >___<.

Nochwas neues:

- Die Section 'Vollgetextet' wird bald ein wenig voller sein! Es geht dort um meine persönlichen Bewertungen oder Meinungen zu einem bestimmten Thema :]

Grüßlis, Meli

27.5.08 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



want more.
»Webmiss
»Vollgetextet
»Exit




Cuties
» Anna
» Ramo
» Mara
Gratis bloggen bei
myblog.de